OC Schöneberg/Tempelhof

schoeneberg

 Unsere Clubabende finden in den Wintermonaten statt und zwar normalerweise am ersten Donnerstag im Monat. Beginn ist immer um 18.00 Uhr. Treffpunkt ist das „Restaurant Adlermühle“ in Mariendorf (12107 Berlin, Mariendorfer Damm 320).

 Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Der U-Bahnhof Alt- Mariendorf bietet sich als Umsteigestation an. Wer mit dem Auto kommt, findet vor dem Restaurant Parkmöglichkeiten.

 Bei unseren Clubabenden beschäftigen wir uns mit Themen unseres gemeinsamen Hobbys Camping. Jeder ist willkommen.

 Am 6. Februar sollten die Wahlen des OC-Vorstands stattfinden. Diese sind aber aus organisatorischen Gründen auf März verschoben worden. Da im Januar nicht möglich war, die angekündigten Filmbeiträge zu zeigen, wird das im Februar nachgeholt.

 Am 05. März ist der letzte Clubabend der Wintersaison. An diesem Abend finden also nunmehr die Wahlen des OC-Vorstands statt. Zu dem Zeitpunkt steht auch fest, wie viele Teilnehmer wir bei unserer diesjährigen Rallye in das Weserbergland mit dem Titel „Sagen, Schlösser und Fachwerk“ vom 28. April bis 03. Mai sein werden.

 

Lothar Seffert und Peter Scheuer