OC Schöneberg/Tempelhof

schoeneberg

Was hatten wir ein Glück mit dem sommerlichen Wetter bei unserem Mitgliedertreffen auf dem Campingplatz Doktorsee in Rinteln vom 13. bis zum 20. Juni ! Wir konnten bis in den späten Abend zusammensitzen und uns austauschen. Das hat uns allen in den letzten Monaten sehr gefehlt. Ansonsten konnte jeder Teilnehmer seinen Tag selbst gestalten. Die Anregungen für Aktivitäten wurden gern angenommen und Stadtführungen konnten wir selbst durchführen und den jeweiligen Bedürfnissen und Interessen anpassen.

Jeder ist derzeit froh, dass touristisches Camping wieder möglich ist. Da im Oktober von den unterschiedlichsten Veranstaltern und Clubs noch einiges angeboten wird, lassen wir den Clubabend in dem Monat ausfallen.

Der erste Clubabend der Wintersaison findet dann am Donnerstag, den 4. November ab 18.00 Uhr im Restaurant Adlermühle in Mariendorf statt.

 

Lothar Seffert und Klaus Dittmar