OC Schöneberg/Tempelhof

schoeneberg

 Es finden während der Wintersaison keine Clubabende mehr statt.

 

An ihre Stelle treten Clubtreffen, die an jedem ersten Donnerstag im Monat bereits um 13.00 Uhr beginnen. Wir treffen uns weiterhin im Restaurant Adlermühle in Mariendorf.

 

Jeder ist dabei herzlich willkommen.

 

Beim Clubtreffen am 06. Januar findet nach dem gemeinsamen Essen unser traditionelles Macke-Turnier statt. Wer noch nie dabei war, kann ohne Schwierigkeiten mitmachen, denn das Würfelspiel ist schnell zu lernen und macht viel Spaß. Jeder Teilnehmer muss ein ess- oder trinkbares äußerlich erkennbar verpacktes Geschenk im Wert von ca. 5 € mitbringen. In der Reihenfolge seiner erwürfelten Punktzahl hat dann jeder Teilnehmer die Auswahl aus den mitgebrachten Sachen. Es geht also keiner leer aus.

 

Bei den angesetzten Clubtreffen am 03. Februar und 03. März steht wieder unser Hobby Camping im Mittelpunkt. Dabei werden wir auch weitere Einzelheiten bezüglich der Rallye in das „Alte Land“ besprechen, die vom 28. August bis zum 04. September 2022 stattfinden soll.

 

 Lothar Seffert und Klaus Dittmar