OC Schöneberg/Tempelhof

schoeneberg

 Es ist weiterhin Geduld gefragt. Die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen gelten zunächst bis Mitte Februar. Auch Anfang Februar gibt es also noch nicht die Möglichkeit für einen Clubabend.

 

Hoffen wir auf den 04. März. Vielleicht ist die Situation bis dahin anders zu bewerten. Auf jeden Fall muss sichergestellt sein, dass bei einem Clubabend niemand gefährdet wird.

 

Bis zu dem angesetzten Mitgliedertreffen in Rinteln nach Ostern ist noch Zeit. Wenn es überhaupt möglich ist, wird es keine Rallye im üblichen Sinne, eher ein lockeres Wiedersehen nach langer Durststrecke. Zu dem Zeitpunkt von den Behörden angeordnete Einschränkungen werden wir auch dort beachten müssen. Schade, aber geht nicht anders. 

 

Auf ein gesundes Wiedersehen !    

 

 Lothar Seffert und Klaus Dittmar